MJPdyno - Kvalität und Präcizion zum Super Preise

 

                                                                                                         Motorrad Prüfstand. Herforragende Qualität. Optimal Preis-leistung Verhältnis.
MJPower  Engineering wurde 1992 gegründet und hat sich ausschließlich mit der Entwicklung und dem tunen von Zwei- und Viertaktmotoren beschäftigt.

Der Bedarf nach einem zuverlässigen Werkzeug das die Ergebnisse des Tunen messen konnte wuchs schnell: Der Dynamometer. Das Unternehmen beschloss sein eigenes Werkzeug von Grund auf zu entwickeln, da die Leistung der auf dem Markt vorhandenen nicht sehr beeindruckend war. 

Es wurde ein Werkzeug für Profis: Eine Maschine, die sehr präzise Ergebnisse misst.
Der Dynamometer wurde voll ausgelastet um die  maximale Leistungspotential die Motoren rausuzuholen. MJPower Engineeering arbeitet in der vorderste Reihe in der Entwicklung von produktionbasierte Racemotoren 

Die Ergebnisse schafften einen Markt für MJPDynamometer und MJPower Engineering ist führend auf dem Skandinavischen markt mit einem Anteil von 60% allein in Dänemark.

MJPower Engineering macht sich heute auf drei Gebieten geltend::
1.Dynamometer für Motorräder und Roller
2. Strassen Motoren  Tuning
3. Racing Motoren Tuning, hauptsächlich in der
600’er World Supersport Serie.